Schaulaufen "Musik Geschichte" am 27. Februar 2022

Die Eislaufsaison auf dem Hirzi neigt sich bereits dem Ende zu, denn am 1. März 2022 beginnen die Sanierungsarbeiten der Eisbahn.

Zum Abschluss der Saison veranstalten wir unser jährliches Schaulaufen. Am 27. Februar führen uns die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer des EC Münchenbuchsee auf eine Reise durch die Epochen der Musik. Dabei zeigen sie uns, was sie im Laufe der Saison gelernt haben. Ergänzt wird das Programm durch zahlreiche Läuferinnen und Läufer des EC Burgdorf.

Das Schaulaufen startet um 17 Uhr und dauert bis etwa 18.30 Uhr. Danach findet unser alljährlicher Sponsorenlauf statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer. Der Eintritt ist gratis, wer möchte, kann etwas zur Kollekte beitragen.

Wir freuen uns, wenn ihr den Flyer aufhängen und verteilen könnt:
https://files.designer.hoststar.ch/53/eb/53ebde5f-43c8-4f90-bf86-8f8ba267b44d.pdf