Wir sind bereit - bist du es auch?

Dieses Wochenende startet der EC Münchenbuchsee in die neue Saison 2021/2022. Alle Vorbereitungen sind getroffen, so dass ein reibungsloser Start möglich sein wird. Mit dabei sind auch einige Neuerungen:

Online-Kursanmeldung
Neu könnt ihr euch über die Webseite für die Kurse anmelden. Macht eure Angaben auf dem neuen Formular und schickt es ab, schon seid ihr angemeldet! Ihr könnt dort auch gleich angeben, ob ihr noch bei Zuzi Schlittschuhe mieten möchtet.

Schutzkonzept
Monika hat das COVID-19 Schutzkonzept für die neue Saison erstellt. Es gilt KEINE Zertifikatspflicht für den Zutritt und weiterhin keine Maskenpflicht auf dem Eis, da unsere Kurse auf einer Outdoor Anlage stattfinden. Bitte behaltet in der Garderobe und auf dem Weg bis zur Eisfläche die Masken an (ab 12 Jahren) und haltet den Abstand ein. Danke!
Für das Restaurant ist ein Zertifikat notwendig, ausser ihr holt dort nur eure Take-Away-Bestellungen ab.

Mehr Eis am Sonntag
Am Sonntagabend haben wir ein bisschen mehr Eis. So werden wir den Laufschule- und Eistanzkurs fast immer auf der ganzen Fläche durchführen können.

Wechsel im Vorstand
Celestina und Selina sind aus beruflichen Gründen nicht mehr im Vorstand tätig. Die Kurse werden neu von Michelle Lavoyer organisiert und Remo Bürki präsidiert den Verein diese Saison.