Saisonstart 2023/2024

Liebe Eisläuferinnen, liebe Eisläufer

Diese Woche startet die neue Eislaufsaison! Wir freuen uns darauf, euch wieder zahlreich auf dem Hirzi begrüssen zu dürfen. Es werden alle Kurse vom vergangenen Jahr wieder angeboten und auch das Trainerteam bleibt wie es ist.
Ihr könnt euch direkt über die Website für die Kurse anmelden und bekommt dann eine Bestätigung von uns.
Wenn ihr noch Schlittschuhe braucht, meldet euch bitte rechtzeitig bei Zuzi Jarray (079/456 68 72), damit ihr beim ersten Kurs nicht barfuss eislaufen müsst ;-)
Selbstverständlich stellen wir unser Eis auch als Patcheis zur Verfügung, für 20.-/Stunde kannst du bei uns trainieren.
Die wichtigsten Termine diese Saison sind:
  • Ams 23./24. Dezember 2023 sowie am 27./30./31. Dezember 2023 finden aufgrund der Weihnachtsferien keine Kurse statt
  • Am 27. Januar 2024 führen wird die Sterntests durch
  • Am 3. März 2024 schliessen wir die Saison wie immer mit einem Schaulaufen mit allen Läufern des EC Münchenbuchsee ab
Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an ec.muenchenbuchsee@gmail.com wenden.

Wir haben übrigens viele neue Sponsoren, auch diese Seite ist ein Klick wert!