Schaulaufen verschoben, Saison verlängert

Good News!

Das Schaulaufen und der Sponsorenlauf werden um eine Woche auf den Sonntag, 10. März 2024 verschoben. Warum? Am 3. März werden sehr viele von euch an Wettkämpfen teilnehmen und könnten gar nicht an unserem Schaulaufen teilnehmen. Das konnten wir natürlich nicht zu lassen. Dementsprechend verlängern wir unsere Saison um eine Woche, es werden auch die Trainings am Samstag, den 9. März 2024, zu den üblichen Zeiten stattfinden, damit es eine richtige Hauptprobe für das Schaulaufen geben kann.

Das Mittwochstraining am 6. März 2024 wird NICHT stattfinden. Alle Teilnehmenden von jenem Mittwoch dürfen ebenfalls am Samstag, 9. März aufs Eis und sich den letzten Schliff fürs Schaulaufen abholen.

Wir freuen uns, dass wir euch diese zusätzliche Trainingswoche ermöglichen können!